Events 2019

06.07. Der Porsche Stammtisch Bremerhaven zu Besuch

143 begeisterte Porsche Enthusiasten konnten wir am Samstag, 06. Juli 2019 bei uns im Porsche Zentrum Oldenburg begrüßen. Mit 85 kraftvollen Sportwagen legten die Mitglieder des Porsche Stammtisch Bremerhaven im Rahmen ihrer Ausfahrt durch die wunderschöne Region einen Boxenstopp bei uns ein.

Von 11.00 bis 14.00 Uhr sorgte Heiko Thomsen mit mitreißender Live-Musik für beste Stimmung, während köstliche Grillspezialitäten von JAM-Performance die Stammtischmitglieder kulinarisch verwöhnten. Das Fazit aller Anwesenden: Es war ein rundum gelungener Mittag.

Der Porsche Stammtisch Bremerhaven ist ein lockerer Zusammenschluss von Porsche Fans, die ihre Leidenschaft für die einzigartigen Sportwagen teilen und gemeinsame Ausfahrten und Treffen veranstalten. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen und können sich unter www.sportwagen-ig.de über den Porsche Stammtisch Bremerhaven sowie eine Mitgliedschaft informieren.

Wir danken dem Porsche Stammtisch Bremerhaven für seinen Besuch und freuen uns schon auf das nächste Mal.

 


911 Carrera GTS Cabriolet · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,8; CO2-Emissionen kombiniert 202 g/km