Events 2019

21.09. Unsere Ausfahrt ins Bremer Umland.

Einmal alle Baureihen testen, die Faszination Porsche ergiebig erfahren und im Kreise Gleichgesinnter genussvolle Momente erleben: Am Samstag, 21. September 2019 luden wir 26 Interessenten zu einer begeisternden Ausfahrt ins Bremer Umland ein.

Vor dem Start unserer Ausfahrt trafen wir uns zu einem französischen Frühstück im Nordenholzer Hof. Danach brachen wir zum ersten Teil unserer Ausfahrt auf, bei der die Teilnehmer zwischen 14 Fahrzeugen aus allen Baureihen wählen konnten. Für unseren ersten Stopp kehrten wir bei POPO Möbel ein. Bei erlesenen Speisen und prickelnden Getränken von Küche 13 konnten die begeisterten Fahrer sich über die ersten Eindrücke austauschen. Daraufhin brachen wir Richtung Verden auf, wo wir einen Boxenstopp im Restaurant "Pades" einlegten. Dort erwarteten uns geschmackvolle Häppchen zum zweiten Gang. Unser nächster Halt: Das Forsthaus Heiligenberg in Bruchhausen-Vilsen. Bei dem dritten Gang mit herzhaften und regionalen Speisen im familiengeführten Restaurant konnten die Teilnehmer in Ruhe überlegen, welchen unserer faszinierenden Sportwagen sie zuletzt fahren möchten. Zum krönenden Abschluss trafen wir uns zum Dessert wieder im Nordenholzer Hof. Dort hatten die begeisterten Teilnehmer die Möglichkeit, sich in entspannter Runde über die vielseitigen Fahrerlebnisse und ihren persönlichen Favoriten auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine gelungene Ausfahrt und freuen uns, dass wir weitere Porsche Enthusiasten gewinnen konnten.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera S
8,9
l/100 km
205
g/km

911 Carrera S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 205 g/km
Panamera GTS
10,3
l/100 km
235
g/km

Panamera GTS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 235 g/km