Events 2019

14.06. Guidos Brillen presents Porsche Design Eyewear Afterwork Chill-out Lounge

Den Durchblick behalten: Bei dem begeisternden Event von Guidos Brillen und Porsche Design konnten sich die teilnehmenden Porsche Enthusiasten davon überzeugen, wie man einzigartiges Design mit außergewöhnlicher Performance kombiniert. Am Freitag, 14. Juni 2019 folgten zahlreiche Gäste der Einladung zu einer entspannten Afterwork Chill-out Lounge bei Guidos Brillen in Aurich, die ganz im Zeichen der Faszination Porsche stand.

Nach einem herzlichen Empfang tauchten die Besucher in die einzigartige Chill-Out-Lounge-Atmosphäre ein und konnten einen ersten Eindruck von der neuen Aviator Collection by Porsche Design erhalten. Zum Verwöhnprogramm gehörte ein elegantes Abendstyling vom Team "Die Friseurin – Raap am Pferdemarkt" rund um Inhaberin Sonja Hamer-Raap. Mit dem passenden Styling ging es dann auf die Tanzfläche. DJ Nils Janssen sorgte für einen lässigen Lounge-House Sound, der die Gäste den ganzen Abend begleitete.

Das Highlight des Abends: Jeder Gast konnte sich mit einer aktuellen Brille der neuen Porsche Design Aviator Collection in einem der von uns gestellten Porsche Fahrzeuge ablichten lassen. Das Angebot stieß auf große Begeisterung: Während des gesamten Abends waren die Sportwagen besetzt. Selbstverständlich wurden die Gäste auch kulinarisch verwöhnt: Das Team von Hafen 4 verköstigte die Teilnehmer mit exquisitem Flying Food. Erfrischende Getränke sorgten bei den sommerlichen Temperaturen für die entsprechende Abkühlung. Zum Abschluss wurde ein Goodie Bag mit kleinen Aufmerksamkeiten und einem Gutschein für eine neue Aviator-Brille von Porsche Design verteilt.

Wir bedanken uns bei Guidos Brillen für ein einzigartiges Event und freuen uns, dass wir unsere faszinierenden Sportwagen zur Verfügung stellen konnten.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera 4S
11,1 – 10,2
l/100 km
253 – 231
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1 - 10,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 253 - 231 g/km
CO2-Klasse: G