Events 2018

911 Carrera: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km):kombiniert 8,3–7,4; CO2-Emissionen kombiniert 190–169 g/km

28.04. Sportliche Höchstleistungen – auf und neben dem Golfplatz

Gemeinsam unter Gleichgesinnten am eigenen Handicap arbeiten und sich auf perfekt präparierten Grüns der sportlichen Herausforderung stellen – das alles bot sich den 45 Golf-Enthusiasten, die der Einladung zu unserem Golfturnier am Samstag, 28. April 2018 im Golfclub Hatten gefolgt sind.

Mit einem stärkenden Sportler-Frühstück starteten die hochmotivierten Turnierteilnehmer am Morgen in einen traumhaften Golftag, der keine Wünsche offen lassen sollte: Nach dem Kanonenstart um 11.00 Uhr konnten sie auf dem weitläufigen und anspruchsvollen Golfplatz in Hatten einen ganzen Tag lang ihr golferisches Können beweisen und an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten.

Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit der abschließenden Siegerehrung, bei der die Gewinner der einzelnen Kundenwertungen viele tolle Sachpreise – von einem Golfhandtuch über eine große Reisetasche – überreicht bekamen.

Bei exquisiten Speisen und kühlen Getränken konnten unsere Gäste diesen glanzvollen Turniertag in entspannter Clubhaus-Atmosphäre ausklingen lassen und sich über vergangene Sport-Events und die neuesten Porsche Trends austauschen.