Küchenparty im Porsche Zentrum Oldenburg.

04.03.2023 – Küchenparty

Porsche Zentrum Oldenburg – wenn die Küchenparty zum Genusserlebnis wird.

Was war das für ein Genussfestival. Am Samstag, 4. März hat unser Porsche Zentrum gemeinsam mit dem Nordenholzer Hof zu einer ganz besonderen Küchenparty eingeladen. Und dieser Einladung sind zahlreiche Genießer gefolgt, die unter dem Motto „Frozen Berry“ auf eine kulinarische Genussreise gegangen sind.

„Frozen Berry“ war nicht nur das Motto, es stand auch für die exquisit-verführerische neue Lackierung unserer Sportwagen und für die spritzigen Cocktails, mit denen sich unsere Gäste erfreuten.

An diesem Abend waren die Stars der Oldenburger Gourmetszene bei uns. Jan Linne (VINEO, Oldenburg), Bassam Faour (Kleine Burg, Oldenburg), der fünffache Kochweltmeister Matthias Schantin und Ngima Sherpa aus dem east in Hamburg haben einmal mehr bewiesen, was sich aus guten Zutaten zaubern lässt, um auch verwöhnte Gaumen mit exquisiter Kulinarik zu begeistern. Abgerundet wurde das Ganze mit den kleinen süßen und unwiderstehlichen Köstlichkeiten von Mona und Kelly (Patisserie Vanilla Instinct, Bremen).

Wer dann, nach all den erlesenen Speisen Lust hatte, sich zu bewegen, der sollte nicht enttäuscht werden. Umrahmt von vierrädrigen Leistungssportlern sorgten DJ Jay Bermuda, DJ Hornee und Percussionist Mäddi Tation aus Hamburg neben bester Stimmung für einen leistungsstarken Dancefloor. Musikalischer Höhepunkt des Abends war dann die Soulsängerin und Red-Carpet-Award-Siegerin Esther Filly, die mit ihrer unverwechselbaren Wow-Stimme und herzlichen Art alle begeisterte.

Wir bedanken uns bei allen Köchen, Küchenchefs, Patissierinnen, Künstlern und Gästen für diesen kulinarisch wie musikalisch genussvollen Abend und die hervorragende Stimmung. Ein Dankeschön geht auch an Karlis Behrens vom karlis.studio für die tollen Fotos des Abends. Sie alle haben dazu beigetragen, dass diese Küchenparty zu einer einzigartigen Veranstaltung im Zeichen der Faszination Porsche geworden ist.