Events 2017

06.05. Ein erlebnisreicher Tag unter Gleichgesinnten: Der Porsche Stammtisch Bremerhaven erstmals zu Gast im Porsche Zentrum Oldenburg.

Mit Gleichgesinnten auf spannende Motorsport-Erlebnisse zurückblicken und über die neuesten Porsche Innovationen sprechen – dazu bot sich am 06. Mai 2017 für die fast 130 Mitglieder des Porsche Stammtisches Bremerhaven die ideale Gelegenheit. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die ganze Mannschaft zum ersten Mal bei uns im Porsche Zentrum Oldenburg begrüßen durften.

Nach einer feierlichen und anekdotenreichen Ansprache durch den Stammtisch-Vorsitzenden Volker Mittag konnten sich unsere Gäste bei einer zünftigen Brotzeit für das abwechslungsreiche Rahmenprogramm stärken. Zunächst ließen sie sich von unserem erfahrenen Werkstatt-Team in die spannende Porsche Service- und Gebrauchtwagen-Welt einführen und erlebten hautnah mit, wie viel technisches Knowhow für sportliche Höchstleistungen erforderlich ist. Im Anschluss hatten unsere Gäste dann die Möglichkeit, die Räumlichkeiten des Porsche Zentrum Oldenburg zu erkunden und sich unsere kompromisslosen Porsche Leistungssportler einmal ganz aus der Nähe zu betrachten.

Eine besondere Ehre wurde unserem Geschäftsführer Stefan Maraun und unserem zertifizierten Porsche Finanzberater Klaus Schwarz zuteil: Beide wurden als neue „Ehrenmitglieder“ in den Porsche Stammtisch Bremerhaven aufgenommen und freuen sich schon jetzt auf viele neue gemeinsame Motorsport-Highlights.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des Porsche Stammtisches Bremerhaven für einen stimmungsvollen und erlebnisreichen Tag und freuen uns auf viele weitere, unvergessliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.