Events 2017

29.04. Porsche Sports Cup 2017 auf dem Nürburgring

Wir freuen uns sehr, dass unsere Porsche Rennsportpiloten am 29. April 2017 so erfolgreich in den Saisonauftakt des Porsche Sports Cup gestartet sind. Beim ersten der insgesamt sieben Rennwochenenden der erfolgreichen Kunden- und Clubsportrennserie konnten die Zuschauer den erfahrenen Porsche Piloten der Klassen PZ-Trophy, Porsche Sports Cup und Porsche Super Sports Cup bei ihren spektakulären Drifts und rasanten Kurvenduellen zuschauen – und sich das ein oder andere Fahrmanöver für ihre eigene Porsche Fahrperformance abschauen.

Echte Motorsportluft geschnuppert hat auch unser Mitarbeiter und Porsche Enthusiast Thomas Flügel, der kein unbeschriebenes Blatt in der Porsche Sports Cup Historie ist und auch diesmal mit einer perfekten Rennperformance überzeugen konnte: Dieses Jahr fuhr er in den von unserem Kunden Heino Bröer (Bröer Dienstleitstungen) bereitgestellten Porsche 997 GT2 auf Platz 1 des Porsche Sports Cup – und beeindruckte die Zuschauer nach einer dreijährigen Auszeit erneut mit einer echten Höchstleistung. Zu diesem außergewöhnlichen Comeback möchten wir unserem Kollegen Thomas Flügel noch einmal ganz herzlich gratulieren. Wir sind besonders stolz darauf, einen echten Porsche Rennfahrer in den eigenen Reihen zu haben, von dessen langjähriger Erfahrung und rennstreckenerprobtem Motorsport-Knowhow unser gesamtes Team – und nicht zuletzt unsere Kunden – immer wieder profitieren können.

Wir freuen uns auf viele weitere Siegesfeiern im Zeichen der Faszination Porsche – und auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porsche Zentrum Oldenburg.