Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,1; CO2-Emissionen kombiniert 210–207 g/km

01.12. Präsentation des neuen Cayenne

Große Träume und Momente werden noch größer, wenn man sie teilt. Getreu diesem Motto haben die Porsche Sportwagen-Ingenieure den neuen Cayenne entwickelt – und sich dabei erneut selbst übertroffen. Davon konnten sich auch die weit über 200 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Freitag, 01. Dezember 2017, unserer Einladung zur Premiere des neuen Sportwagens für 5 ins Porsche Zentrum Oldenburg gefolgt sind.

An diesem ereignisreichen Abend konnten sich die zahlreichen Gäste auf den neuen Imagefilm des Porsche Zentrum Oldenburg sowie auf den neuen Cayenne freuen. Der hochkarätige Leistungssportler sorgte mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit für allgemeine Begeisterung.

Das Porsche Zentrum war nicht mehr wieder zu erkennen und wurde von einer faszinierenden Video- und Lichtshow in Szene gesetzt. Durch Liveband und DJ kamen alle Gäste in eine Feierlaune, welche die ganze Nacht anhielt. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Guido Albrecht mit regionalen Spezialitäten wie Grünkohl mit Kochwurst, Labskaus und Bremer Kückenragout, die er modern interpretierte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen an diesem stimmungsvollen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.